Hier finden Sie die Möglichkeiten wie Sie mit uns in Kontakt treten können, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können.
Tonerbestellung – Störungsmeldung
Bereich Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen
Bitte senden Sie Ihre Anfrage an
printsupport(at)nipcon.at
oder nutzen das Formular
Oder rufen Sie uns an.
Störungsmeldung
Bereich IT
Bitte senden Sie Ihre technische Anfrage an
itsupport(at)nipcon.at
oder nutzen das Formular
Oder rufen Sie uns an.
Störungsmeldung
Bereich Communication
Bitte senden Sie Ihre technische Anfrage an unser Ticketsystem
call(at)nipcon.at
Rückruf anfordern
Sie wollen, dass wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren? Fordern Sie jetzt einen Rückruf an. Wir rufen Sie innerhalb unserer Kundendienstzeiten umgehend zurück.
Fernwartung
Mit dem Fernwartungstool ist es unseren Technikern möglich, auf Ihren PC zuzugreifen. Sie müssen spätestens nach dem Start telefonisch
mit einem unserer Techniker Kontakt aufnehmen.